Über mich

Mein Name ist Sieglinde Liebich. Seit Oktober 2005 leitete ich das Nachhilfe Institut „Schülerhilfe“ in der Hörzhausener Straße.

Ab 01. Oktober 2015 hat unser Nachhilfe Institut einen neuen Namen, die „SchülerNachhilfe Schrobenhausener Land“.

Ich bin ausgebildeter Coach und seit vielen Jahren selbst ständig. Große Erfahrung habe ich im Laufe meiner Berufstätigkeit im Schulungs- und Fortbildungsbereich erworben. Das ist für die Führung unseres Nachhilfe Institutes natürlich sehr hilfreich.

Seit Oktober 2005 begleite ich nun Eltern und Schüler ein Stück weit auf ihrem Lebensweg. Neben der Nachhilfe konnte ich sie auch durch viele ausführliche Gespräche, Coaching, Erziehungs- und Familienberatung unterstützen.

Ab 01. Januar 2018 wird mein Mann, Hans-Jürgen Knossalla die SchülerNachhilfe Schrobenhausener Land als Inhaber übernehmen.

Als Ansprechpartner stehe ich Ihnen nach wie vor sehr gerne telefonisch und in Schrobenhausen vor Ort zur Verfügung.